fbpx

4 Wochen – 4 Rezepte – viele Äpfel

Der September leutet den Herbst ein und somit auch die Apfelsaison.

Meine Eltern haben einen Apfelstamm im Garten, der dieses Jahr ordentlich viele Äpfel hatte.

So durfte ich mich auch mit frischen Äpfeln aus dem Garten eindecken und viele neue Rezepte probieren.

Die nächsten 4 Wochen kommt also jede Woche ein neues Rezept mit Äpfeln 😊.

Hier schon mal die Teser zu den Rezepten und die Zeiten wann sie online sind 😊

Apfelkompott / Apfelmus

Der Allrounder in der veganen Küche!

online am: 17.09.2020 – 7:00

Klick aufs Bild – direkt zum Rezept

“beschwipster” Apfelkuchen

Ein gedeckter Apfelkuchen mit dem besonderen etwas an “Schwips” 😜.

online am: 24.09.2020 – 7:00

Klick aufs Bild – direkt zum Rezept

Apfelsaft ohne Saftpresse

Einfach und vor allem in jeder Küche machbar, ohne besonderes Zubehör!

online am: 01.10.2020 – 7:00

Klick aufs Bild – direkt zum Rezept

Apfelbrot

Alle machen Bananenbrot,
du machst Apfelbrot (ohne Zucker)😋!

online am: 08.10.2020 – 7:00

Klick aufs Bild – direkt zum Rezept

Wenn du immer aktuelle vegane- Infos, neue Rezepte und Tipps erhalten möchtest, melde dich zu meiner ESSENz an.
Kein weiterer unnötiger Spam Newsletter, sondern Mehrwert für dich!

Komm in meine kostenlose Community

und erhalte deine ESSENz jeden Mittwoch per Mail 🧡

Mehr Infos HIER

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Inhalt

Starte durch, mit deinen drei pflanzenpower Ernährungstagen!

Ich freue mich auf dich 🧡

Letzte Rezepte

Fruchtige Kokos Mandel Hörnchen *vegan*

Es gibt wieder etwas leckeres mit einem besonderen Hefeteig. Ich bin ja absoluter Hefeteigfan und liebe es damit neues zu probieren.Diese Kokos-Mandel-Hörnchen machen sich wunderbar

gebackene Spitzkohl Blumen

Wir haben Samstag und ich habe einen großen Spitzkohl zuhause, hm was kann ich damit machen… Ich könnte ihn klein schneiden, im Topf wie immer

lauwarmer Bulgur-Salat

Salat muss erstens nicht langweilig sein und zweitens auch nicht nur mit Nudeln oder Kartoffeln gemacht werden . Kurz ein Ausflug in meine Küche:Wenn ich

Hier anmelden zu deinen drei pflanzenpower Ernährungstagen

bestätigen 

*mit der Anmeldung bestätigst du meine Datenschutzrichtlinien

Deine 30 Minuten volle Pflanzenpower

im "vegan Workspace" Dortmund​

Du hast Fragen zum Thema Ernährung
(mein Fokus liegt auf der vorwiegend pflanzenbasierten Ernährung),
willst dein Gleichgewicht erreichen, weißt aber nicht wie du es angehen, oder auch durchhalten sollst?
Oder du möchtest, ohne direkt viel Geld zu investieren, mal schauen,
ob eine Ernährungsberatung für dich das richtige ist?

Dann freue ich mich dich kennen zu lernen!

Vereinbare deinen Termin ganz einfach über das Kontaktformular
oder telefonisch.