ESSENz – Newsletter

Du möchtest regelmäßig spannende Newsletter erhalten rund um das Thema “vegan” und keine nervigen Spam Mails?
Dann bist du hier genau richtig 😊

In meiner ESSENz für dich:

  • fasse ich regelmäßig neue Informationen, allgemein zum Thema Veganismus, für dich zusammen
  • gibt es eine Übersicht der aktuellen Rezepte und Infos von dieser Seite (glowyourlife.de) oder exklusive Rezeptideen
  • so wie Infos zu meinem Ernährungscoaching für dich (ESSENz – coaching.glowyourlife.de)
  • außedem erhälst du als eine/r der ersten Infos wenn es was neues bei mir gibt + exklusive Rabatte für meine Angebote

Also wie der Name schon sagt, die ESSENz aus den wichtigsten Informationen, nur für dich!

Außerdem gibt es für dich nach der Anmeldung den
vegan Starter” 3 Tages mini-Kurs.

In diesen 3 Tagen hast du die Möglichkeit einen ersten Einblick ins Thema vegane Ernährung zu bekommen.

Vegan ist kompliziert und dann kann man ja nichts mehr essen.
Außerdem ist vegan viel teurer.

Kennst du solche Aussagen auch?
Dann zeige ich dir hier das Gegenteil mit dem wirklich einfachen Einstieg für jeden in die gesunde, vollwertige, vegane Ernährung und das nicht mal teuer.

Wir schauen uns an

  • Warum vegan und was bedeutet vegan überhaupt?
  • Essenzielle Nährstoffe – Worauf achten bei der Umstellung?
  • Tipps für Ein/Umsteiger
  • Ein Veganer Ernährungsplan für 3 Tage
  • Einkaufsliste für 3 Tage

Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir gerne über das Kontaktformular 😊.

Ansonsten freue ich mich wenn wir uns im Newsletter oder auf meinen anderen Social-Media Plattformen wiedersehen.

ESSENz – Newsletter Anmeldung

Nach der Anmeldung erhällst du einen 3 Tages mini Kurs “vegan Starter”
mit Ernährungsplan und Einkaufsliste.

Für mehr Infos schau HIER (unter mein Angebot).


Wenn dir diese 3 Tage Lust auf mehr gemacht haben, schau dir gerne meine weiteren Angebote an und ich freue mich sehr mit dir zusammen auf deine Ernährungsreise zu gehen.

star

Meine Angebote für dich

Von einem ersten 20 Minuten Kennenlernen über einen Ernährungscheck, hin zu einer Begleitung über 30 Tage oder
12 Wochen, ist bestimmt auch etwas für dich dabei.