fbpx

Mein Name ist Nadine
und ich freue mich dich auf deiner Ernährungs-Reise zu begleiten.

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und bin, seit mittlerweile über 7 Jahren, auf meinem weg der Ernährung unterwegs. 

Angefangen von einer allgemeinen westlichen Mischkost, über Flexetarisch, CleanEatin, Pescetarisch, bis hin zu Vegetarisch habe ich auf meiner Reise alles probiert.
Ich habe mich immer weiter Informiert, ein Studium der Ernährungsberatung abgeschlossen und Fortbildungen besucht.
Seit über 4 Jahren lebe ich mit meinem Mann nun vollkommen pflanzenbasiert (vegan) und stück für stück
sind wir so, bei unserer bevorzugten Ernährung angekommen.

Es stand vor 7 Jahren noch absolut nicht fest, wohin meine Reise gehen wird.
Doch als ich begonnen habe mich mit meiner Ernährung und einer allgemein gesunden vollwert-Ernährung auseinanderzusetzen, kam ich auf kurz oder lang an der pflanzenbasierten Ernährung nicht vorbei.

Neben meinen Problemen mit meinem Gewicht hatte ich mit einigen Ernährungsbedingten Krankheiten zu kämpfen (Reflux, dauerhafte Magenschleimhautentzündungen, fast täglich Diarrhö (Durchfall), häufige Kopfschmerzen, Gelenkprobleme, uvm.)

Heute bin ich fitter und gesünder als zuvor!
Wenn ich das kann, kannst du das auch und zwar mit mir zusammen.
Ich bin deine Abkürzung bei allen Fragen rund um deine pflanzenbasierte Ernährung“sumstellung”,
so dass du nicht über 7 Jahre brauchst, um dich durch die Vielzahl an Informationen zu arbeiten, viel Geld für Diäten, unbrauchbare Nahrungsergänzungen oder fragwürdige “billige” online Kurse ausgibst und dir nicht zwischendrin die Puste ausgeht 😉.

Dann lass uns zusammen starten

Meine Angebote für dich​

Klick hier für mehr

Dein pflanzenpower Klarheitsgespräch

Du bist dir och nicht sicher, ob eine Ernährungsberatung was für dich ist,
oder ob eine Beratung dich auf deinem Weg unterstützen und deine Fragen beantworten kann?
Dann ist dieses Klarheitsgespräch genau richtig für dich.

Pflanzenpower Stunde

Bitte mindestens 48 Stunden (Wochentags) vor dem gewünschten Termin buchen.
In das Notizfeld, am Ende der Buchung, kurz zusammenfassen, was die Fragen und das Thema für diese Stunde sein soll.
So kann ich die Stunde individuell vorbereiten und du nimmst am Ende das bestmöglich für dich mit.

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin
Pflanzenpower Doppelstunde

Bitte mindestens 48 Stunden (Wochentags) vor dem gewünschten Termin buchen
und in das Notizfeld, am Ende der Buchung, kurz zusammenfassen, was die Fragen und das Thema für diese Stunden sein soll.
So kann ich die Stunde individuell vorbereiten und du nimmst am Ende das bestmöglich für dich mit.
Außerdem bitte kurz mitteilen ob 2x jeweils 60 Minuten oder 1x 120 Minuten gewünscht sind.

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin
Pflanzenpower Ernährungscheck

Ablauf:

1. Ausfüllen, eines von mir zugesandten Ernährungstagebuchs, über mindestens 7 Tage + Blutabnahme beim Arzt mit bestimmten
vorher abgesprochenen Werten
2. Ich werte das Tagebuch, nach dem ich es inkl. Blutwerte zurückbekommen habe aus und erstelle Übersichten / Handouts und
Empfehlungen für dich (mindestens 1 Arbeitswoche)
3. Wir vereinbaren einen Termin für das Auswertungsgespräch
4. Auswertungsgespräch 60 Minuten
5. Entweder schließt das 2. Gespräch (Optimierungen /Tipps) direkt an die ersten 60 Minuten an oder wir vereinbaren einen weiteren Termin
6. Entweder findet noch der zweite Termin statt oder du bekommst direkt die Auswertung nach dem Doppeltermin als PDF

Dieser Termin, den du hier buchen kannst, ist für einen ersten kurzen Austausch, eine Erklärung zum Ausfüllen des Tagebuchs,
sowie Informationen zu den Blutwerten. Das Gespräch dauert zwischen 15 und 25 Minuten.

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin

Warum pflanzenbasiert? Das habe ich dir HIER versucht genauer zu erklären🧡

„Wenn die Menschen nur halb so viel Sorgfalt darauf verwenden würden, sich gesund zu erhalten, wie sie unbewusst Mühe verwenden, krank zu werden - die Hälfte der Krankheiten bliebe ihnen erspart!“