fbpx

Mein Name ist Nadine
und ich freue mich dich auf deiner Ernährungs-Reise zu begleiten.

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und bin, seit mittlerweile über 7 Jahren, auf meinem weg der Ernährung unterwegs. 
Nachdem ich selber einen langen Weg durch viele Diäten, Ernährungsformen, Gewichtshochs und Tiefs, Ernährungsbedingte Krankheiten, Selbstzweifel, wenig Selbstvertrauen und vielem mehr hinter mir habe, weiß ich zu gut wie schwer der Anfang sein kann.

Angefangen von einer allgemeinen westlichen Mischkost, über Flexetarisch, CleanEatin, Pescetarisch, bis hin zu Vegetarisch habe ich auf meiner Reise alles probiert.
Ich habe mich immer weiter Informiert, ein Studium der Ernährungsberatung abgeschlossen und Fortbildungen besucht.
Seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Mann nun vollkommen pflanzenbasiert (vegan) und stück für stück sind wir so bei unserer bevorzugten Ernährung angekommen.
Durch meinen eigenen Weg, kann ich dich also nicht nur aus fachlicher Sicht begleiten, sondern ich verstehe dich und kenne die Motivationstiefs, den eigenen Frust wenn man es wieder nicht geschafft hat, wenn man sich schlecht fühlt weil man wieder zu viel gegessen hat und doch eigentlich nur sein Gleichgewicht erreichen will.

Wenn ich das kann, kannst du das auch und zwar mit mir zusammen. Ich bin deine Abkürzung bei allen Fragen rund um deine Ernährungsumstellung, und dein Gleichgewicht, so dass du nicht über 7 Jahre brauchst und dir nicht zwischendrin die Puste ausgeht 😉.

Dann lass uns zusammen starten

Meine Angebote für dich​

Klick hier für mehr

Ein erstes 20 Minuten CheckIn-Gespräch - 100% Kostenlos​

In diesem Gespräch schauen wir ob die Chemie zwischen uns stimmt
und vor allem wie die weiteren Schritte zusammen aussehen können.

Klick hier für mehr

"Wissen macht Schlank" der Weg zu deinem Gleichgewicht

Du hast Diäten satt und willst endlich eine Ernährung die dich langfristig
ohne zu Hungern, zu deinem Gleichgewicht bringt?

Los geht’s, dann starte noch heute mit “Wissen macht schlank”

Einfach Pflanzenpower

Du willst jetzt so richtig und vor allem gut informiert in
deine pflanzenbasierte Ernährung starten?
Du hast keine Lust mehr, dir alles aus dem Internet zusammen zu suchen,
denn schließlich hast du auch noch anderes zu tun?
Und zu guter Letzt willst du auch nicht in einen Nährstoffmangel rutschen,
sondern langfristig gesund, bunt und vollwertig essen?

Dann komm in “einfach Pflanzenpower”, dein online Kurs der nicht nur an
der Oberfläche kratzt, sondern dich wirklich mit allen Informationen, ohne zu verwirren,
versorgt die du brauchst.

Klick hier für mehr

Warum pflanzenbasiert? Das habe ich dir HIER versucht genauer zu erklären🧡