fbpx

Im Vegan Workspace in Dortmund

Preis für deine 30 Minuten Sprechstunde: 25€ 

(Für Space Mitglieder gibt es 5€ Rabatt auf die Sprechstunde)

Du hast Fragen zum Thema Ernährung (mein Fokus liegt auf der vorwiegend pflanzenbasierten Ernährung),
möchtest gut informiert sein über die pflanzenbasierte Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit oder für Kinder,
willst dein Gleichgewicht erreichen, weißt aber nicht wie du es angehen, oder auch durchhalten sollst?
Oder du möchtest, ohne direkt viel Geld zu investieren, mal schauen, ob eine Ernährungsberatung für dich das richtige ist?

Dann sicher dir einen Termin für deine 30 Minuten volle pflanzenpower.

Diese 30 Minuten laufen wie folgt ab:
Du vereinbarst mit mir einen Termin über das unten eingefügte Kontaktformular oder die unten angegebene Telefonnummer.
Dann treffen wir uns zum ausgemachten Termin im vegan Workspace und
du hast die Möglichkeit,
innerhalb von 30 Minuten, deine Fragen zu stellen. Gerne kannst du bei Termin Buchung schon mal dein Thema ansprechen,
so dass ich ggf. etwas vorbereiten kann. So kannst du aus den 30 Minuten das Beste für dich mitnehmen.
Nach den 30 Minuten können wir dann zusammen schauen, ob all deine Fragen beantwortet sind,
oder wie wir gemeinsam weiterarbeiten können/wollen.

Ich freue mich, dich im Space zu treffen und deine Fragen zu beantworten.

P.S. Wir sitzen nicht mitten im Space, sondern das Gespräch findet unter 4 Augen statt. Deine Privatsphäre ist mir dabei sehr wichtig 😊.

Ansonsten schau gerne mal in den Veranstaltungskalender für weitere coole Events im Vegan Workspace mit mir –  Veranstaltungen ⋆ GLOW your life

Genaue Adresse:
Vegan Workspace
Plauener Str. 21
44139 Dortmund

Nicht sicher ob, oder welche Beratung für dich passt? 
Dann buche dein persönliches 
Pflanzenpower-Klarheitsgespräch und wir schauen zusammen in 20 Minuten was für dich persönlich passt

Deine 30 Minuten volle Pflanzenpower

im "vegan Workspace" Dortmund​

Du hast Fragen zum Thema Ernährung
(mein Fokus liegt auf der vorwiegend pflanzenbasierten Ernährung),
willst dein Gleichgewicht erreichen, weißt aber nicht wie du es angehen, oder auch durchhalten sollst?
Oder du möchtest, ohne direkt viel Geld zu investieren, mal schauen,
ob eine Ernährungsberatung für dich das richtige ist?

Dann freue ich mich dich kennen zu lernen!

Vereinbare deinen Termin ganz einfach über das Kontaktformular
oder telefonisch.