fbpx

Deine drei pflanzenpower Ernährungstage

Schluss mit Diäten - Endlich mit Leichtigkeit zu deinem GleichGEWICHT!

Schluss mit Ernährungsstress - Endlich mit Leichtigkeit zu deinem Gleichgewicht!

Erfahre, warum die pflanzenbasierte Ernährung, die einzige ist, mit der du dein Gleichgewicht erreichen kannst
und wie du deine ersten einfachen, leckeren, pflanzenbasierten Gerichte kochst. 

100% kostenlos
3 Tage lang täglich neuer Input, damit du in die Umsetzung kommst

Du bekommst Gewissheit durch...

Wissen, welches dir zeigt, dass eine gesunde, pflanzenbasierte Ernährung ohne komplizierte Zutaten, einfach, lecker und  zeitsparend möglich ist,
inklusive Rezepten und Snackideen.

Verständniss, welches du dir durch diese drei  Tage aneignest.
Ist Milchsäure pflanzenbasiert und wie erkennst du einfach
pflanzenbasierte Lebensmittel und was gehört auf deine Einkaufsliste?

Umsetzung, da du dich drei Tage lang pflanzenbasiert ernährst und am Abend
eine Review ausfüllst um Veränderungen bei dir wahrzunehmen.
Alles in Videos und begleitendem Workbook für dich aufbereitet.

“Große Aufgaben werden nicht durch Stärke gemeistert, sondern durch Ausdauer! “

Wissen, welches dir zeigt, dass eine gesunde, pflanzenbasierte Ernährung ohne komplizierte Zutaten, einfach, lecker und  zeitsparend möglich ist,
inklusive Rezepten und Snackideen.

… Verständniss, welches du dir durch diese drei  Tage aneignest.
Ist Milchsäure pflanzenbasiert und 
wie erkennst du einfach
pflanzenbasierte Lebensmittel und was gehört auf deine Einkaufsliste?

… Umsetzung,

da du dich drei Tage lang pflanzenbasiert ernährst und am Abend
eine Review ausfüllst um Veränderungen bei dir wahrzunehmen.
Alles in Videos und begleitendem Workbook für dich aufbereitet.

“Große Aufgaben werden nicht durch Stärke gemeistert, sondern durch Ausdauer! “

100% kostenlos – 3 Tage lang täglich neuer Input, damit du in die Umsetzung kommst

Hi ich bin Nadine,

deine Ernährungsberaterin mit 🧡 und Begleitung zu deinem GleichGEWICHT .

Meine persönliche Einladung für dich!

Ich hatte lange, große Gewichtsprobleme, die ich durch verschiedenste Diäten versucht habe in den Griff zu bekommen.
Doch Jo-Jo-Effekt, innerer Schweinehund und mein fehlende Wissen haben mich immer wieder verzweifeln lassen.

Heute nach meinem erfolgreichen Weg und anschließenden Studium der veganen Ernährung kann ich dir meine Erfahrungen, Erkenntnisse und mein Wissen weiter geben.

Mit diesen drei pflanzenpower Ernähruntagen, zeige ich dir wie einfach eine gesunde pflanzenbasierte Ernährung sein kann, mit der auch DU ohne zu Hungern
und fast nebenbei dein persönliches GleichGEWICHT erreichen kannst.

Hier anmelden zu deinen drei pflanzenpower Ernährungstagen

bestätigen 

*mit der Anmeldung bestätigst du meine Datenschutzrichtlinien