fbpx

Mein Name ist Nadine
und ich freue mich dich auf deiner Ernährungs-Reise zu begleiten.

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und bin, seit mittlerweile über 7 Jahren, auf meinem weg der Ernährung unterwegs. 

Angefangen von einer allgemeinen westlichen Mischkost, über Flexetarisch, CleanEatin, Pescetarisch, bis hin zu Vegetarisch habe ich auf meiner Reise alles probiert.
Ich habe mich immer weiter Informiert, ein Studium der Ernährungsberatung abgeschlossen und Fortbildungen besucht.
Seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Mann nun vollkommen pflanzenbasiert (vegan) und stück für stück sind wir so bei unserer bevorzugten Ernährung angekommen.

Es stand vor 7 Jahren noch absolut nicht fest wohin meine Reise gehen wird.
Doch als ich begonnen habe mich mit meiner Ernährung und einer allgemein gesunden vollwert-Ernährung auseinanderzusetzen kam ich auf kurz oder lang an der pflanzenbasierten Ernährung nicht vorbei.

Neben meinen Problemen mit meinem Gewicht hatte ich mit einigen Ernährungsbedingten Krankheiten zu kämpfen (Reflux, dauerhafte Magenschleimhautentzündungen, fast täglich Diarrhö (Durchfall), häufige Kopfschmerzen, Gelenkprobleme, uvm.)

Wenn ich das kann, kannst du das auch und zwar mit mir zusammen. Ich bin deine Abkürzung bei allen Fragen rund um deine Ernährungsumstellung, so dass du nicht über 7 Jahre brauchst und dir nicht zwischendrin die Puste ausgeht 😉.

Dann lass uns zusammen starten

Meine Angebote für dich​

Klick hier für mehr

Ein erstes 20 Minuten CheckIn-Gespräch - 100% Kostenlos​

In diesem Gespräch schauen wir ob die Chemie zwischen uns stimmt
und vor allem wie die weiteren Schritte zusammen aussehen können.

Vegan aber einfach - dein Start in die pflanzanbasierte Ernährung​

Jeden Tag neue Informationen rund ums Thema vegan, für einen guten und geplanten Start in die vegane Ernährung ohne im Dschungel der Informationen unter zu gehen.

Klick hier für mehr

Klick hier für mehr

SOS-Beratung - 45 Minuten ganz für dich​

Du hast eine Frage rund ums Thema pflanzenbasierte Ernährung, egal ob Supplement,
ein Ratschlag für ein Nährstoffdeckendes Essen, ein Tipp um endlich in
die Umsetzung zu kommen, oder oder oder

Du kannst eine Frage stellen, die dir besonders unter den Nägeln brennt
und in diesen 45 Minuten gehen wir dem auf den Grund
und klären alles rund um dieses Thema. 

Dein persönlicher Ernährungscheck​

Du bist dir unsicher mit deiner alltäglichen Ernährung und willst sie optimieren
oder auch nur erfahren ob du alle Nährstoffe abdeckst?

Dann ist dieser Check genau das Richtige für dich 🧡.

Nachdem du über eine Woche ein Ernährungstagebuch angelegt hast,
werte ich dieses aus und dann gehen wir zusammen in die Besprechung.

Klick hier für mehr

Warum pflanzenbasiert? Das habe ich dir HIER versucht genauer zu erklären🧡

„Gesund bleiben und lang leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. Wenn die Menschen nur halb soviel Sorgfalt darauf verwenden würden, gesund zu bleiben und verständig zu leben, wie sie heute darauf verwenden, um krank zu werden, die Hälfte ihrer Krankheiten bliebe ihnen erspart.“