Ernährungsberatung

Mein Name ist Nadine
und ich freue mich dich auf deiner Reise zu begleiten.

Der einfache weg zur veganen Ernährung, “Schlechte / ungesunde” Ernährung, eine zu hohe Zahl auf der Waage, Magen- Darmbeschwerden, tägliche Gelenkschmerzen oder einfach der Gedanke das mehr möglich ist als nur Spaghetti Bolognese 😉

Ich bin dabei deine ganz persönliche Abkürzung dein Fast-Lane Pass wie im Freizeitpark – ganz ohne lästiges Anstehen und am Ende geht einem doch die Puste aus.

Ernährungsberatung

Ich bin nicht nur selber schon den weg von einer schlechten Ernährung, 30 Kilo zu viel auf der Waage, gefühlt 1000 Diäten und Jojo-Effekt und vor allem enormen gesundheitlichen Einschränkungen (wie – Reflux, ein kaputter Mageneingang, eine angegriffene Speiseröhre, Gelenkschmerzen, etc.) hin zu einer ausgewogenen, intuitiven, gesunden, veganen Ernährung gegangen.
Sondern ich habe außerdem noch ein Studium im Bereich der veganen Ernährungsberatung abgeschlossen und Weiterbildungen in dem Bereich besucht.
Ich versuche stetig mich weiter zu bilden um dir den größten Mehrwert zu bieten und wirklich wissenschaftlich fundiertes Wissen weiter zu geben.

Wenn dich meine Geschichte noch näher interessiert kannst du gerne HIER vorbei schauen.

Wenn du deine Ernährung auf ein nächstes Level bringen möchtest

Meine Angebote (Ernährungsberatung) für dich!

Ein erstes 20 Minuten CheckIn-Gespräch – 100% Kostenlos.
In diesem Gespräch schauen wir ob die Chemie zwischen uns stimmt und vor allem wie die weiteren Schritte zusammen aussehen können.

Die einzige Voraussetzung für dieses Gespräch ist eine stabile Internetverbindung und um sich persönlich besser kennenzulernen,
eine Webcam oder ganz easy ein Handy.

Deine ESSENz (Newsletter) – viel mehr als nur eine weitere Spam-Mail im Postfach.

Ausgewählte Inhalte für dich zusammengefasst mit Tipps, Informationen, Rezepten und tollen Angeboten von mir.

+ einen 3 Tages vegan-Starter mini Kurs, den du direkt nach der Anmeldung erhälst.

Natürlich ist diese ESSENz für dich völlig kostenlos und du hast auch jederzeit die die Möglichkeit dich wieder auszutragen.

SOS-Beratung – 45 Minuten ganz für dich und deine Frage die dir unter den Nägeln brennt.

Du hast eine Frage rund ums Thema “vegane” Ernährung,
egal ob Supplement, ein Ratschlag für ein Nährstoffdeckendes Essen, ein Tipp um endlich in die Umsetzung zu kommen, oder oder oder

Du stellst die Frage und wir haben in dieser Beratung 45 Minuten nur für dich und diese Frage.

Wenn es eine wirklich kurze Frage ist, sind auch zwei möglich 😉

Der Ernährungscheck – du bist dir unsicher mit deiner alltäglichen Ernährung und willst sie optimieren oder auch nur erfahren ob du alle Nährstoffe abdeckst?

Dann ist dieser Check genau das Richtige für dich 🧡.

Nachdem du über eine Woche ein Ernährungstagebuch angelegt hast, werte ich dieses aus und dann gehen wir zusammen in die Besprechung.

Vegan aber einfach – dein 30 Start in die vegane Ernährung.

Jeden Tag neue Informationen rund ums Thema vegan + qualifizierte Ernährungsinformationen in
1 zu 1 Beratungen
+ vieles mehr für einen guten und geplanten Start in die vegane Ernährung ohne im Dschungel der Informationen unter zu gehen.

Ernährungsberatung

GLOW your life – dein Weg in dein bestes Leben – Die ganz persönliche Reise deiner Ernährung, deines Wohlbefindens und deines Gleichgewichts.

Essen tun wir alle, doch ob wir unserem Körper damit etwas gutes oder auch etwas schlechtes tun, hängt ganz von unserer Entscheidung ab wie wir uns ernähren.

Ernährung kann unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in viel größerem Maß beeinflussen als viele wissen.

Wir sollten weg davon immer nur Symptome zu bekämpfen und hin zu der wahren Ursache, an der wir selber etwas ändern können.

Wenn du also diese Reise antreten möchtest, bin ich deine Reisebegleitung.
Ich berate dich und gehe Step für Step mit dir zusammen den Weg hin zu deiner gesunden, Ernährung.

Warum vegan? Das habe ich dir HIER versucht genauer zu erklären🧡

Ich mach mir die Welt wide wide
wie sie mir gefällt!

Und du? Bleibst du da wo du jetzt bist oder willst du mehr?

Ich freue mich auf dich 😊

Deine Ernährungsberaterin mit 🧡

Ernährungsberatung