fbpx

Herzlich Willkommen bei "Wissen macht Schlank"

Die Bestellung hat schon mal geklappt, hier sind nun für dich die ersten Informationen wie es für dich weiter geht.

1. Deine Buchung und Bezahlung läuft über meinen Zahlungsanbieter diggistore24
2.Registrieren im Mitgliederbereich
3. Login
4. Dashboard von “Wissen macht Schlank”

Deine Buchung und Bezahlung läuft über meinen Zahlungsanbieter diggistore24

Du hast gerade deine Buchung und Bezahlung über diggistore24 abgeschlossen. Diggistore24 ist mein Zahlungsanbieter
und wickelt die Zahlungen und ebenfalls die Rechnungsstellung für mich ab. Das bedeutet für dich, wundere dich nicht,
wenn die Abbuchung auf deinem angegebenen Konto über diesen läuft, dass ist alles richtig so 😉.
Wenn es dazu fragen geben sollte melde dich gerne entweder bei mir, oder bei diggistore24.

Registrierung im Mitgliederbereich

Um “Wissen macht Schlank” zu starten musst du dich nun für den Mitgliederbereich Registrieren.
Zum Registrieren hier klicken!

Hier gibst du nun deine Daten ein:
Username – kannst du frei wählen
E-Mailadresse – unter der du immer erreichbar bist
Vorname und Nachname – ist denke ich klar 😉
Password – setze hier ein Passwort mit mindestens 10 Zeichen, Buchstaben und Zahlen
Phone – wenn du mal nicht über Mail erreichbar sein solltest, kannst du mir hier deine Telefonnummer hinterlegen
Adress 1 – deine Staße und Hausnummer (Rechnungsdaten für meine Unterlagen)
Zip – Postleitzahl (Rechnungsdaten für meine Unterlagen)
City – Stadt (Rechnungsdaten für meine Unterlagen)
Country – Land
Avatar – du kannst wenn du magst ein Bild von dir hochladen

REGISTER = die Registrierung ist Abgeschlossen und dein Account ist in dem Status warten!

Jetzt läuft im Hintergrund ein Prozess ab, der dir die richtigen Rechte verleiht, so dass du danach alles was du brauchst zur Verfügung hast.
Dieser Vorgang dauert höchstens 24 Stunden.

Login im Mitgliederbereich

Nach dem die Registrierung abgeschlossen ist, kannst du dich über den Reiter Login (oben im Menü auf glowyourlife.de)
mit deinem Usernamen und Passwort anmelden.

Dashboard von "Wissen macht Schlank"

Nach dem Login wirst du direkt auf das Dashboard von “Wissen macht Schlank” weitergeleitet.
Wenn das nicht klappen sollte, klicke oben im jetzt erschienenen Menüpunkt den Reiter Mitgliederbereich
und wähle dort “Wissen macht Schlank” aus.
Auf dem Dashboard, deinem Dreh und Angelpunkt des Kurses, findest du ein Willkommensvideo, dass dir alles weitere erklärt.
Wenn noch Fragen offen sein sollten, kontaktiere mich gerne über: ernaehrungsberatung@glowyourlife.de

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß bei deinem Gleichgewicht!