fbpx

Saisonkalender für den Monat Juli

Was hat im Juli denn alles Saison?
Gerade in den Sommer Monaten wird die Auswahl an frischem saisonalen Obst und Gemüse immer größer.

Viele knallige Obstsorten kommen hinzu mit einem hohen Potenzial an wertvollen Nährstoffen.

Ich persönlich freue mich im Sommer ja immer auf die unterschiedlichsten Beerensorten.
Vor allem Erdbeeren, Kirschen und Johannisbeeren haben es mir im Juli angetan.

Außerdem gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Salaten -> hast du schon alle Salate probiert?
8 unterschiedliche Salate warten also im Juli nur darauf zubereitet zu werden 😉.

Was sind deine Favoriten aus der gesamten schönen Auswahl an Obst und Gemüse?

Machen wir doch jeden Monat eine Challenge und fangen heute damit an!
Jeden Monat aus dem Saisonkalender ein Lebensmittel probieren was du noch nicht gegessen hast.
So lernt man ganz nebenbei neue Geschmäcker kennen und erweitert sein eigenes Spektrum an Lebensmitteln sowie auch Gerichten,
die man damit Kochen kann.

Also worauf wartest du 😉?

Saisonkalender Juli in Din A4

Deine 30 Minuten volle Pflanzenpower

im "vegan Workspace" Dortmund​

Du hast Fragen zum Thema Ernährung
(mein Fokus liegt auf der vorwiegend pflanzenbasierten Ernährung),
willst dein Gleichgewicht erreichen, weißt aber nicht wie du es angehen, oder auch durchhalten sollst?
Oder du möchtest, ohne direkt viel Geld zu investieren, mal schauen,
ob eine Ernährungsberatung für dich das richtige ist?

Dann freue ich mich dich kennen zu lernen!

Vereinbare deinen Termin ganz einfach über das Kontaktformular
oder telefonisch.